Unsere Leistungen

Alle Einzelleistungen, Gründungspakete und Zusatzleistungen im Überblick

Bestellung & Gründungsablauf

Bestellen können Sie jederzeit bequem online. Füllen Sie dazu einfach unser Online-Bestellformular aus, in dem wir alle relevanten Angaben, die wir für die Eintragung Ihrer neuen Gesellschaft in England benötigen, systemtisch abfragen. Der Ablauf einer Bestellung gestaltet sich insgesamt wie folgt:

Vorbereitung

Für eine Bestellung werden die folgenden Angaben benötigt, die Sie am besten schon vor der Bestellung festlegen und notieren.

Sie erhalten gleich nach Eingang Ihrer Bestellung eine Auftragsbestätigung per Email sowie Ihre Rechnung. Sie können dann per Banküberweisung, per Paypal oder per Kreditkarte bezahlen. Die Zahlart können Sie im Bestellformular festlegen.

Eintragung Ihrer neuen Firma in England

Die Eintragung Ihrer neuen Limited Company in England wird nach Eingang Ihrer Zahlung oder Übermittlung eines Buchungsbelegs innerhalb von 24 Stunden durchgeführt. Sie erhalten die ersten elektronisch verfügbaren Dokumente bereits kurz nach der Gründung per Email als PDF-Dateien. Diese Dokumente gehen Ihnen später zusammen mit allen weiteren Unterlagen entsprechend Ihrer Bestellung dann auch noch in gedruckter Form zu. Wurden Zusatzleistungen gebucht, so werden diese Vorgänge zeitgleich zur Anfertigung der Firmenunterlagen bearbeitet, also unmittelbar nach der Eintragung in England, um einen zügigen Ablauf zu gewährleisten.

Die Gesellschaft ist nach der Eintragung in England auch in der Schweiz sofort rechtsfähig. Das bedeutet, dass an dieser Stelle bereits Verträge unterschrieben werden können. Auch der Haftungsschutz besteht sofort nach der Eintragung der Firma in England.

Errichtung Zweigniederlassung in der Schweiz (falls vorgesehen)

Falls beabsichtigt wird im nächsten Schritt dann die Zweigniederlassung in der Schweiz angemeldet beim zuständigen Handelsregisteramt vor Ort. Die dafür erforderliche, mehrstufige Gründungsdokumentation (Notar + Apostille + Übersetzer) beschaffen wir im Anschluss an die Gründung innerhalb von zwei bis drei Wochen. Der oder die Geschäftsführer müssen mit den Firmenunterlagen, die Sie dann per Post erhalten, einmal zum Amt vor Ort um die Eintragung der Zweigniederlassung damit vornehmen zu lassen.

Jetzt bestellen? Gerne. Füllen Sie dazu einfach unser Online-Bestellformular aus.